Formatierung

Das perfekte Layout für deine wissenschaftliche Arbeit.

Wir sind die Experten für professionelles Layout

Du hast eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben, die dir am Herzen liegt. Ob Bachelorarbeit, Masterarbeit, Dissertation oder Publikation – du möchtest, dass deine wissenschaftliche Arbeit einen guten Eindruck macht und deine Leser überzeugt. Aber wie kannst du sicher sein, dass dein Text keine Fehler enthält und den formalen Anforderungen deiner Hochschule entspricht?
Dafür gibt es unseren Service für die Formatierung wissenschaftlicher Arbeiten. Wir sind ein Team von erfahrenen und qualifizierten Layoutern, die deinen Text nach deinen Wünschen und den Vorgaben deiner Hochschule gestalten. Wir kümmern uns um Seitenränder, Schriftarten, Überschriften, Fußnoten, Zitate, Abbildungen, Tabellen, Verzeichnisse und vieles mehr. Wir sorgen dafür, dass dein Text nicht nur fehlerfrei, sondern auch ansprechend und übersichtlich ist.

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir ein qualitatives Lektorat deiner wissenschaftlichen Arbeit, egal ob Hausarbeit, Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation.

Lektorat, Korrektorat

So funktioniert unser Service

Zusenden

Du schickst uns deine Arbeit als Word- oder PDF-Datei.

Prüfung

Wir überprüfen deine Arbeit auf Formatierungsfehler und machen dir ein unverbindliches Angebot.

Denk darüber nach

Du entscheidest, ob du unseren Service in Anspruch nehmen möchtest.

Durchführung

Wenn du dich für uns entschieden hast, formatieren wir deine Arbeit nach deinen Wünschen und den Vorgaben deiner Hochschule.

Fertig

Sind wir fertig, erhältst du deine Arbeit als Word- oder PDF-Datei zurück.

Unsere Vorteile im Überblick

Wir haben langjährige Erfahrung in der Formatierung wissenschaftlicher Arbeiten aller Fachrichtungen und Niveaus.
Wir arbeiten schnell und termingerecht. Wir können deine Arbeit innerhalb von 5 Werktagen oder sogar noch schneller zurückgeben.
Wir bieten faire Preise und transparente Konditionen. Wir berechnen dir nur die Seiten, die wir formatieren, keine versteckten Kosten.
Wir garantieren höchste Qualität und Zufriedenheit. Wir arbeiten nach den neuesten Standards der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sowie nach den Richtlinien deiner Hochschule.

Preisrechner

Berechne hier den voraussichtlichen Preis der Bearbeitung deiner Audiodatei.

{{ thankYouPage.title }} {{ thankYouPage.description }}
{{ thankYouPage.order_title }} {{ getOrder.orderId }}
Two columns
Vertikal
Horizontal
Preisrechner
Gesamt:
Name Total
"{{getWooProductName}}" has been added to your cart
Have a promocode?
Promocode Hide Show
Payment methods pro

Stripe details

pro
Order Details

Häufig gestellte Fragen

Welche Formatvorgaben gelten für meine wissenschaftliche Arbeit?

Die Vorgaben für schriftliche Arbeiten werden meist von der Hochschule oder Universität vorgegeben. Daher ist es wichtig, sich frühzeitig über diese zu informieren. Die Vorgaben sind üblicherweise in einem Handbuch oder einer Leitlinie enthalten.

Wie viele Normseiten muss meine Arbeit haben?

Die Normseite ist eine Maßeinheit zur Bestimmung des Umfangs von wissenschaftlichen Arbeiten. Sie umfasst 30 Zeilen mit jeweils 50 Zeichen. Die Anzahl der Normseiten, die für eine wissenschaftliche Arbeit erforderlich ist, wird von der jeweiligen Hochschule oder Universität festgelegt.

Wie zitiere ich Quellen richtig?
Die korrekte Quellenangabe ist in wissenschaftlichen Arbeiten sehr wichtig. Es gibt verschiedene Methoden, die in der Fachdisziplin vorgeschrieben werden. Die Harvard-Zitierweise und die Fußnoten-Zitierweise sind sehr verbreitet.
Wie formatiere ich den Abstract?

Der Abstract ist eine kurze Zusammenfassung der Arbeit. Er sollte alle wichtigen Aspekte der Arbeit beinhalten und zwischen 200 und 300 Wörter umfassen. Der Abstract ist wichtig für die Prüfer, um einen schnellen Überblick über die Arbeit zu erhalten.

Wie formatiere ich den Inhaltsverzeichnis?
Das Inhaltsverzeichnis zeigt alle Kapitel und Unterkapitel der Arbeit auf. Es sollte einfach und verständlich gestaltet sein und wird typischerweise automatisch vom Textverarbeitungsprogramm erstellt.

Kontaktiere uns noch heute!

Überzeuge dich von unserem Service und spare Zeit und Mühe bei der Formatierung deiner wissenschaftlichen Arbeit. Schreibe uns einfach eine Anfrage oder rufe uns an. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Kontakt

Copyright © 2024 Tippix. All Rights Reserved.