Korrektorat

Du hast deine Bachelorarbeit, Masterarbeit, Dissertation oder eine andere wissenschaftliche Arbeit geschrieben und möchtest sie von einem Experten korrigieren lassen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Lass deine Bachelorarbeit von Profis lektorieren

Wir sind ein Team von qualifizierten Korrektoren, die dir helfen, deine Bachelorarbeit auf das höchste Niveau zu bringen. Wir überprüfen deine Arbeit auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Stil und Ausdruck.
Egal, ob du Geistes-, Sozial-, Natur- oder Ingenieurwissenschaften studierst, wir haben den richtigen Lektor für dich. Wir arbeiten mit allen gängigen Zitierstilen und Formatvorlagen. Wir garantieren dir eine schnelle Bearbeitung und faire Preise.

R

Vereinheitlichung von Schreibweisen

R

Korrektur von Rechtschreibung und Grammatik

R

Überprüfung der Silbentrennung

R

Überprüfung von Anführungszeichen, Einrückungen und Gedankenstrichen

Wir lesen deinen Text sorgfältig durch und markieren alle Fehler, die wir finden. Beim Korrekturlesen wird dein Text weder inhaltlich noch stilistisch verändert, sondern es werden nur Fehler korrigiert. Wenn du eine inhaltliche oder stilistische Überarbeitung deines Textes wünschst, benötigst du ein Lektorat.

So funktioniert unser Service

Zusendung

Du schickst uns deine wissenschaftliche Arbeit per E-Mail.

Erstellung eines Angebots

Wir machen dir ein unverbindliches Angebot mit Festpreis und Liefertermin.

Auftragserteilung

Du bestätigst das Angebot und bezahlst per Banküberweisung.

Bearbeitung deines Auftrags

Wir korrigieren deine Bachelorarbeit innerhalb der vereinbarten Frist und schicken sie dir zurück.

Fertig

Du erhältst zwei Versionen deiner Arbeit:
eine mit allen Änderungen und eine korrigierte Version

Warum uns wählen?

Wenn du eine akademische Arbeit verfassen möchtest, ist es wichtig, nicht nur über gute Inhalte zu verfügen, sondern diese auch in einer klaren und korrekten Sprache zu präsentieren. Dies kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn du unter Zeitdruck stehst oder dich in einem neuen Fachgebiet befindest. Darum bieten wir dir unsere professionelle und zuverlässige Unterstützung bei der Erstellung und Korrektur deiner akademischen Arbeiten an.

Mit unserer langjährigen Erfahrung im akademischen Schreiben und Korrekturlesen teilen wir gerne unser Wissen mit dir. Wir bieten individuelle Betreuung und Feedback für deine Arbeiten durch qualifizierte Lektorinnen und Lektoren, die sich in verschiedenen Fachgebieten auskennen und deine Arbeit fachgerecht prüfen. So kannst du deine Stärken ausbauen und Schwächen verbessern. Bestelle unsere Dienstleistungen einfach online und erhalte eine hohe Qualität, schnelle Lieferung und faire Preise.

Wir sind immer hier, um dir bei Fragen zu wissenschaftlichem Schreiben und Korrekturlesen zu helfen. Überzeuge dich von unserem Angebot und kontaktiere uns noch heute! Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Preisrechner

Berechne hier den voraussichtlichen Preis der Bearbeitung deines Auftrags.

{{ thankYouPage.title }} {{ thankYouPage.description }}
{{ thankYouPage.order_title }} {{ getOrder.orderId }}
Two columns
Vertikal
Horizontal
Preisrechner
Gesamt:
Name Total
"{{getWooProductName}}" has been added to your cart
Have a promocode?
Promocode Hide Show
Payment methods pro

Stripe details

pro
Order Details

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen einem Lektorat und einem Korrektorat?

Vereinfacht ausgedrückt: Beim Korrektorat werden Fehler bezüglich Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik korrigiert. Das Lektorat sorgt zusätzlich für Sinnhaftigkeit, Lesbarkeit und Stil des Textes.

Was kostet ein Lektorat meiner Arbeit?
Der genaue Preis für die Überarbeitung deines Textes kann erst bestimmt werden, wenn du uns deinen Text per E-Mail zusendest. Der Überarbeitungsbedarf ist bei jedem Text unterschiedlich, weshalb es notwendig ist, dass sich der Lektor vorab ein Bild davon macht. Anschließend erhältst du ein konkretes und unverbindliches Angebot.
Wie lange dauert das Korrektorat einer typischen Abschlussarbeit?

Das hängt natürlich in erster Linie vom Umfang und Korrekturbedarf ab, weshalb hier keine allgemeinen Angaben möglich sind. Außerdem ist es wichtig, wie viele Aufträge aktuell bearbeitet werden müssen. Empfehlung: Vereinbare rechtzeitig einen Bearbeitungszeitraum für deinen Text. So ist gewährleistet, dass keine zusätzlichen Wartezeiten anfallen.

Ist das Lektorat einer Abschlussarbeit legal?

Ja, das Überarbeiten einer Abschlussarbeit ist erlaubt, solange es sich auf sprachliche und formale Aspekte beschränkt und keine Änderungen am Inhalt oder an der wissenschaftlichen Leistung des Autors vorgenommen werden. Das Lektorat darf nicht als Ghostwriting oder Plagiat verstanden werden, bei dem der Verfasser den Text inhaltlich erstellt oder verändert.

Wir sind immer für dich da! Schreib uns eine Nachricht und lass dich von uns unterstützen!

Du hast noch Fragen, Wünsche oder Anregungen? Du möchtest mehr über unsere Dienstleistungen erfahren oder ein individuelles Angebot erhalten? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden dir schnellstmöglich antworten.

Rechtliches

Copyright © 2024 abgetippt.pro. Alle Rechte vorbehalten.