Transkription

Du brauchst eine professionelle und schnelle Transkription deiner Interviews? Wir haben die Lösung für dich!

Professionelle und schnelle Transkriptionen deiner Interviews

Ob du eine Bachelorarbeit, eine Dissertation oder eine wissenschaftliche Studie schreibst, wir wissen, wie wichtig es ist, deine Interviews in Textform zu haben. Aber das Transkribieren kann viel Zeit und Mühe kosten, die du lieber für andere Aufgaben verwenden möchtest.

Deshalb bieten wir dir einen Transkriptionsservice an, der dir das Leben leichter macht.

Wir transkribieren deine Interviews nach deinen Wünschen und den gängigen Regeln der deutschen Sprache.

b

Vereinfachte Regeln

z. B. für eine Zusammenfassung oder eine Übersetzung eines Geprächs.
h

Einfache Regeln

z. B. für qualitative Analysen oder Interpretationen eines Gesprächs.

i

Erweiterte Regeln

z. B. für eine konversationsanalytische oder diskursanalytische Methode.

Warum uns wählen?

Schnelle Lieferung

Wir transkribieren deine Interviews innerhalb von 5 Tagen oder schneller, je nach Umfang und Schwierigkeitsgrad.

Faire Preisgestaltung

Wir berechnen nur die tatsächliche Länge der Interviews in Minuten, ohne versteckte Kosten oder Mindestbestellmengen.

Hohe Genauigkeit

Wir überprüfen jede Transkription sorgfältig auf Fehler und Ungenauigkeiten und passen sie an deine Bedürfnisse an.

Sichere Datenübertragung

Wir verwenden verschlüsselte Verbindungen und speichern deine Daten nur so lange wie nötig auf unseren Servern.

Preisrechner

Berechne hier den voraussichtlichen Preis der Bearbeitung deiner Audiodatei.

{{ thankYouPage.title }} {{ thankYouPage.description }}
{{ thankYouPage.order_title }} {{ getOrder.orderId }}
Two columns
Vertikal
Horizontal
Preisrechner
Gesamt:
Name Total
"{{getWooProductName}}" has been added to your cart
Have a promocode?
Promocode Hide Show
Payment methods pro

Stripe details

pro
Order Details

Häufig gestellte Fragen

Welche Audioformate werden unterstützt?

Es werden alle gängigen Audio- und Videoformate unterstützt. Hierzu zählen .mp3, .wav, .m4a, .mp4, .ds2 etc.

Wie werden Dateien übermittelt?

Wir ermöglichen Dir, deine Audio- oder Videoinhalte über unsere Upload-Funktion uns zur Verfügung zu stellen. Außerdem bieten wir Dir auch die Möglichkeit deine Datei uns über einen Freigabe-Link oder über einen freigegebenen Ordner zu schicken. Auch die Übersendungen über WeTransfer oder ähnliches ist möglich.

Was sind Transkriptionsregeln?
Transkriptionsregeln sind Vorgaben, die du bei der Erstellung deines Transkripts für qualitative Interviews beachten musst. Sie sagen dir, wie du deine Audio- oder Videoaufnahme deiner Interviews aufschreibst. Es gibt verschiedene Transkriptionsregeln, die je nach Fachgebiet deiner Bachelorarbeit unterschiedlich geeignet sind. Die gängigen Regeln stammen von Dresing & Pehl oder GAT 21.
Wie erhalte ich mein fertiges Transkript?
Das fertige Transkript senden wir Dir nach der Fertigstellung per E-Mail zu.
Wie kann ich den Service zahlen?

Du erhälst von uns nach Fertigstellung deines Transkripts eine Rechnung per E-Mail, die du dann innerhalb von 7 Tagen begleichst.

Wir sind immer für dich da! Schreib uns eine Nachricht und lass dich von uns unterstützen!

Du hast noch Fragen, Wünsche oder Anregungen? Du möchtest mehr über unsere Dienstleistungen erfahren oder ein individuelles Angebot erhalten? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden dir schnellstmöglich antworten.

Rechtliches

Copyright © 2024 abgetippt.pro. Alle Rechte vorbehalten.